Eingruppierung Zeiterfassung, Urlaubsrecht
#1

Wie seht Ihr die selbstständige Tätigkeit bei Verwaltung der Zeiterfassung und Urlaubsrecht?
Ich bin der Meinung, dass das Thema Urlaubsrecht schon recht selbstständige Tätigkeit erfordert.
Zitieren
#2

Moin,

in welchen Fällen sind beim Urlaubsrecht Ermessensentscheidungen von der Stelle zu treffen? Sind diese Entscheidungen ein eigener Arbeitsvorgang? Welchen Zeitanteil haben sie? Mit diesen Antworten lässt sich die Antwort dann einfach geben.

Grüße
1887
Zitieren
#3

Tja, Ermessensentscheidungen? Du hast mir schon weiter geholfen. Dem Grunde nach siehst Du hier keine Tätigkeit nach EG 8.
Zitieren
#4

Womöglich nicht einmal nach EG 6 (20% selbständige Leistungen erforderlich).

Kommt ganz auf die genaue Tätigkeit an.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers