Eingruppierung Vorabeiter TVV
#1

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen in welcher Entgeltgruppe Vorabeiter im TVV eingruppiert sind?
Zitieren
#2

Das kommt auf die auszuübenden Tätigkeiten auf der Stelle an. Nach der Anlage 1 zum TV-V gilt aber folgendes:

"Arbeitnehmer, denen die Funktion eines Vorarbeiters oder Vorhandwerkers übertragen worden ist, werden für die Dauer dieser Tätigkeit jeweils eine Entgeltgruppe höher eingruppiert. Diese Eingruppierung ist jederzeit widerruflich."
Zitieren
#3

Merci für den Hinweis. Interessant wäre aber für meine Eingruppierung zu wissen, wie die meisten Vorabeiter im TVV eingruppiert sind. EG 6 oder eher sogar EG 7???
Zitieren
#4

Wie ist denn Deine Qualifikation und welche Tätigkeiten übst Du aus?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers