Eingruppierung Uniklinik
#1

Hallo, ich werde ab Februar in einer Uniklinik im Saarland eingestellt. Ich bin Magister Erziehungswissenschaftlerin,  in fortgeschrittener Ausbildung zur Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin. Arbeiten werde ich in einer Psychiatrischen und Psychotherapeutischen Ambulanz als Therapeutin. Ich bin 42 Jahre alt und habe bereits 15 Jahre Berufserfahrung. Wie werde ich eingruppiert und auf welcher Stufe? Viele Grüße
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Zitieren
#3

(24.01.2022, 08:15)Gast schrieb:  Welcher Tarifvertrag?
TvL Saarland
Zitieren
#4

Welche Entgeltgruppe wurde denn im Arbeitsvertrag für das Arbeitsverhältnis, das nächste Woche beginnen soll, schriftlich festgehalten? Ein "TvL Saarland" existiert im Übrigen nicht. Vermutlich ist der TV-L (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder) gemeint, auf dem auch im Arbeitsvertrag Bezug genommen wird?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltstufe Zahnarzt Uniklinik Eingruppierung


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers