Eingruppierung Umweltschutztechniker
#1

Ich bin im öffentlichen Dienst als staatl. geprüfter Umweltschuzttechniker eingestellt. In welche Entgeltgruppe müsste ich generell eingestuft sein?
Zitieren
#2

Das hängt von den übertragenen Aufgaben ab.
Zitieren
#3

Das hängt von den Aufgaben ab. Wir haben mehrere Umweltschutztechniker, aber das hat nichts mit der Eingruppierung zu tun, sondern den jeweiligen Aufgaben. So kann einer die 9b, ein anderer die 9c und der Nächste die 10 haben.
Zitieren
#4

(18.12.2019, 09:13)Gast schrieb:  Das hängt von den Aufgaben ab. Wir haben mehrere Umweltschutztechniker, aber das hat nichts mit der Eingruppierung zu tun, sondern den jeweiligen Aufgaben. So kann einer die 9b, ein anderer die 9c und der Nächste die 10 haben.
 Ich bin seit 2012 in Stufe 8 eingruppiert.
Meine Aufgaben liegen im Bereich der Überwachung von dezentralen Abwasserbehandlungsanlagen und der Ahndung bei Verstößen im Bereich der Einhaltung von Einleitwerten sowie technischen Mängeln bis hin zur Vefügung -Schließung der Anlage-. Zwangsgeldfestsetzungen etc.
Alles in Eigenverantwortlichkeit und ohne direkte Überprüfung eines Vorgesetzten. Meiner Meinung nach entspricht dies mindestens der E-Gruppe 9b finde aber keine geregelten Grundsätze zur Bewertung der Stelle als 9b. Mein Arbeitgeber stuft die Tätigkeit max. bei 9a ein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag im Forum zu veröffentlichen.


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers