Eingruppierung TV-L mit Personalfachwirt
#1

Hallo zusammen, 

aktuell habe ich lediglich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement und ich würde gerne noch den Personalfachwirt bei der IHK absolvieren. 

Meine Frage ist jetzt, bis zu welcher Entgeltgruppe ich damit kommen kann im TV-L? Ist der dadurch erworbene Bachelor Professional einem Hochschul-Bachelor gleichzusetzen? 

Vielen Dank im Vorfeld für die Rückmeldungen.

Hardy Becker
Zitieren
#2

Meine Frage ist jetzt, bis zu welcher Entgeltgruppe ich damit kommen kann im TV-L?
Theoretisch bis E15.

"Ist der dadurch erworbene Bachelor Professional einem Hochschul-Bachelor gleichzusetzen?"
Nein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers