Eingruppierung TVöD P VKA stellv Leitung Intensivstation mit mehr als 10 Mitarbeitern
#1

Moin,
mit welcher Eingruppierung kann ich als Fachgesundheits- und Krankenpfleger intensiv Anästhesie im TVöD P VKA rechnen auf einer Intensivstation mit mehr als 10 Mitarbeitern aber weniger als 20. Meine Leitung ist eine Bereichsleitung und für mehrere Standorte zuständig, so sehe ich mich als ständiger Vertretung der Leitung vor Ort.
Bleibt die letzte Stufe erhalten?
Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD Entgeltgruppe Leitung einer AEMP (ZSVA / Steri)
- Eingruppierung Altenhilfe & Leitung einer Bildungseinrichtung für Senioren
- Eingruppierung für Pflege, TVöD - B, oder TVöD - P


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers