Eingruppierung TVöD Abteilungsleitung in einer Kita
#1

Hallo

Ich könnte als Abteilungsleitung in einer Hamburger Kita mit über 200 Kindern anfangen, welche Eingruppierung ( S-Stufe) müsste ich bekommen ?
Zitieren
#2

Ist dies verbunden mit einer ständigen Vertretung der Leitung der Kita? Dann wäre es S17.

Ansonsten kommt es darauf an wie die Abteilungsleitung ausgestaltet ist. Soweit man in der S-Bezahlung ist kommt es ggf. auf die Unterstellten Kräfte an. Ggf. könnte es S9 sein.

Ich würde empfehlen dort nachzufragen welche Eingruppierung diese anbieten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Sprachförderkraft Kita
- TVÖD sue
- Welche genaue TVöD Gruppe für Dipl. Sozpäd./Sozarb. (FH)


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers