Eingruppierung Stadtwerke TV-V
#1

Guten Abend zusammen, ich bin gerade bei der Berufswahl, dabei interessiert mich die Eingruppierung bei den Stadtwerken.
Mit welcher Stufe kann man mit einem Bachelor Energietechnik rechnen und was ist möglich? Des Weiteren habe ich auch eine technische Ausbildung.
Danke für Antworten
Zitieren
#2

Soweit der TV-V zur Anwendung kommt wäre die Eingruppierung für entsprechende Tätigkeiten eines Bachelor-Absolventen im Bereich Entgeltgruppe 9-11. Möglich ist grundsätzlich auch alles bis Entgeltgruppe 15. Dafür muss man sich dann entsprechende Fähigkeiten aneignen.

Alleine der Abschluss hilft nicht für die Eingruppierung. Wenn man sich auf andere Stellen bewirbt bekommt man nur die dafür vorgesehene Eingruppierung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stadtwerke Eingruppierungen Elektromeister
- Neueinstellung Stadtwerke, TV-V
- Was verdient man als Hausmeister der Stadtwerke?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers