Eingruppierung Stadtreinigung
#1

Wenn ich nur die Stadtreinigung mache, Leerung von 36l Tonnen, Flächenreinigung, Sondermüll, Hundekotbeutel Spender auffüllen, Tonnen rep. An und Abbau auch die Beutelspender incl. Einteilung Urlaub, Krankheitsvertretung Aufnahme Bestellung und noch den Tourenplan, in insgesamt 31 Ortsteilen circa 520 kleine Tonne.

Bin ich damit als E4 falsch eingestuft? Gehöre ich in die E6 als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft ?
Zitieren
#2

In welchem Bundesland arbeitest Du? Die Eingruppierung wird zum Teil in landesbezirklichen Tarifverträgen geregelt.

Bist Du Fahrer eines Müllfahrzeugs?

Bist Du denn gelernte Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft?
Zitieren
#3

Niedersachsen. Gelernte Fachkraft bin ich nicht, und ich fahre auch keinen klassischen Müllwagen in dem Sinne.
Aber alles andere komplett in eigener Kompetenz.
Zitieren
#4

In Niedersachsen gilt noch das Lohngruppenverzeichnis (Anlage zum Bezirkslohntarifvertrag Nr. 5 G vom 5.4.1991):

https://nds-bremen.verdi.de/branchen-und...540066e5a9

Ich kenne die Inhalte dieses Lohngruppenverzeichnisses nicht.

Aber anhand Deiner Tätigkeiten in Beitrag 1, bei denen allerdings die Zeitanteile fehlen, erscheint mir Entgeltgruppe 4 durchaus plausibel.
Zitieren
#5

Na dann bedanke ich mich sehr für die schnelle Info
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.







Möglicherweise verwandte Themen…
- Die meisten Zulagen Stadtreinigung oder Müllwerker?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers