Eingruppierung Sparkassen - Tarif
#1

Hallo zusammen,

mit einem abgeschlossenen Bachelorstudium und bereits 5 Jahren Berufserfahrung (kaufmännisch aber nicht bei einer Bank) müsste das Einstiegsgehalt, gemäß Tarifvertrag, doch bei E 9b und Stufe 6 nach 5 Jahren liegen oder?
Zitieren
#2

Die Eingruppierung hängt von den übertragenden Aufgaben ab. Es kann auch eine andere Eingruppierung sein (höher oder niedriger).

Stufenzuordnung hängt davon ab ob einschlägige Berufserfahrung vorliegt. Dann wäre es Stufe 3 am Anfang. Bis Stufe 6 würde es dann regulär 12 Jahre dauern.

Förderliche Berufserfahrung kann angerechnet werden muss man vor Vertragsunterschrift aushandeln. Je nach Ergebnis des Verhandlungen dauert es dann regulär 10-15 Jahre bis Stufe 6.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Tarif- Entgeld


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers