Eingruppierung Sozialarbeiter:innen im Krankenhaus
#1

In den Beschreibungen des TVöD-SuE bin ich auf keine Tätigkeitsbeschreibung bzw. Zuordnung für Sozialarbeiter:innen im Krankenhaus gestossen. Wie werden diese üblicherweise zugeordnet?
Da in dieser Tätigkeit überwiegend mit kranken, von Behinderung bedrohten, pflegebedürftigen und sterbenden Menschen und deren Angehörigen gearbeitet wird, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um eine schwere Tätigkeit (S12) handelt. Unser Arbeitgeber will eine Eingruppierung (es kommt zu einer Tarifvertragsänderung) in die S11b vornehmen.... ist das rechtens?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Leitung Sozialdienst (Krankenhaus)
- Inflationsausgleich in DRK Krankenhaus
- TVöD-Krankenhaus P6 / P7


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers