Eingruppierung SHK Meister u. Sachkundiger GDRM
#1

Hallo Zusammen,

Ich bin Heizungsbau- u. Installationsmeister sowie Sachkundiger für GDRM Anlagen.
Ich habe die Verantwortung für die GDRM Anlagen, Gas- und Wasserkundenanlagen, Auftragssteuerung und Auftragsvorbereitung sowie für 13 Mitarbeiter.
Mein Meistervertreter hat die gleiche Entgeltgruppe wie ich, wir sind beide in E 9 TV-V. 
Seine Aussage war dazu, dass das ja nicht sein könnte und ungerecht mir gegenüber wäre.  [Bild: 169.gif] [Bild: icon_cheesygrin.gif]
Wie würdet ihr so eine Stelle bewerten mit welcher Eingruppierung?
LG
Zitieren
#2

Hallo,

wenn die Eingruppierungsmerkmale der EG10 passen:

Zitat:Entgeltgruppe 10

10.1 Arbeitnehmer, deren Tätigkeiten sich durch besondere Schwierigkeit und Bedeutung aus der Entgeltgruppe 9.1 oder 9.2 herausheben sowie
10.2 Arbeitnehmer, die aufgrund ihrer Fähigkeiten oder Erfahrungen entspre- chende gleichwertige Tätigkeiten ausüben
Beispiele:
10.3.1 Versorgungstechnische, vertragsrechtliche und energiewirtschaftliche Kunden- beratung der Sonderabnehmer
10.3.2 Kostenrechnungen, Kostenanalysen, Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsbe- rechnungen
10.3.3 Bearbeiten von schwierigen Aufgaben in der Finanz-/Anlagenbuchhaltung (Kon- tierungen, Wertberichtigungen und Abschreibungen) mit Jahresabschlussarbei- ten (Bilanz, GuV)
10.3.4 Alleinverantwortliche Überwachung von Energieerzeugungsanlagen
10.3.5 Selbständiges Anfertigen, Ändern und Pflegen von DV-Programmen und DV-Programmbausteinen hohen Schwierigkeitsgrades
10.3.6 Asset-Manager
10.3.7 Bilanzkreismanager
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vergütung als Sachkundiger für Gasdruckregelanlagen
- SHK Meister Eingruppierung im TVV
- Ingenieur-Tätigkeit als staatlich geprüfter Techniker und Meister


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers