Eingruppierung Qualitätsmanagement
#1

Hallo zusammen,
ich hab mich in einem Krankenhaus auf eine Stelle im Qualitätsmanagement beworben. Kann mir jemand aus einem öffentlichen Krankenhaus sagen, wo man üblicherweise im TVÖD eingruppiert wird? Das Angebot liegt unter meiner Eingruppierung als Physiotherapeutin. Um in die Verhandlungen zu gehen wären ein paar Beispiele hilfreich. Vielen Dank
Liebe Grüße
Zitieren
#2

Eine Stelle im QM kann alles mögliche sein. Da kann man nicht Sinnvolles zur Eingruppierung sagen.
Zitieren
#3

Eine Eingruppierung ist im öffentlichen Dienst nicht verhandelbar. Man ist entsprechend der auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.
Die Stufe ist evtl. verhandelbar sofern es Stellenbesetzungsprobleme gibt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers