Eingruppierung Poststelle TVöD VkA
#1

Hallo, ich arbeite in der Poststelle eines Krankenhauses und bin in der EG2 . Wie ich hier gesehen habe, ist die Poststelle in der EG3. Mein Arbeitgeber sieht dies nicht und meint die Tätigkeiten wären schnell zu erlernen und einfache Tätigkeiten. Ich leite die Poststelle ganz alleine. Meine Vorgesetzten brauchen sich um nichts zu kümmern. Ich weiß nicht wie lange die Einarbeitung sein muss, damit man in die EG3 kommt. Kann mir bei uns keiner sagen.
Zitieren
#2

E2 entspricht einer Einarbeitungszeit von ca. 3 Tagen bis zu mehreren (2-3 ggf. bis 4) Wochen.
E3 entspricht einer Einarbeitungszeit von 4-5 Wochen und mehr.

Maßgeblich ist die objektiv notwendige Einarbeitungsdauer. Nicht wie lange es beim konkreten einzelnen Beschäftigten gedauert hat.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Industriekauffrau TVöd VKA
- Eingruppierung TVöD-S nach Bachelor Studium
- TVÖD Eingruppierung Sonderfall


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers