Eingruppierung Organisationsassistentin TVöD
#1
Hallo zusammen!! 
Ich brauch mal Hilfe von "alten Hasen"  D070

Ich habe zum 1.05.16 einen neuen Job im Krankenhaus begonnen (Organisationsassistentin). Ich habe Medizinische Fachangestellte gelernt und bin seit 7 Jahren ausgelernt. Letztes Jahr habe ich meinen Fachwirt für ambulante medizinische Versorgung erfolgreich abgeschlossen. Ich wurde jetzt in die Entgeltgruppe 5 Stufe 3 eingruppiert (TVÖD VKA)! Ist das so richtig?? Ich kenne mich überhaupt nicht aus  D075 Aber ich finde auf Grund meiner Weiterbildung ist das ziemlich wenig oder bin ich da falsch gewickelt???
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!!

Danke schon mal  K050

Zitieren
#2
Die Einstufung der Stelle ist nicht direkt abhängig von der Qualifizierung des Stelleninhabers.
Habe gerade mal nachgeschaut, bei uns sind "Teamassistenten" sogar nur in EG3.

Beatrix
Zitieren
#3
Fachwirt bringt in manchen weiblich dominierten tätigkeitsfeldern keinen Vorteil, Du hast leider einen karrierearmen Beruf gelernt.

bei uns sind solche Schreibkräfte, medizinische Bürokräfte in den meisten Kliniken so bei Entgeltgruppe 5 bis 6 eingeordnet..... das sind halt diese weiblich dominierten Büroberufe, die bringen nichts ein.... ist kein Karriereberuf, wo der Fachwirt einen was bringt.... sei froh, das man dir wenigstens die Berufserfahrung noch anerkennt und nicht wie anderswo jemanden immer als ewigen Berufsanfänger klassifiziert...

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Eingruppierung TVÖD im Hospiz
  - Leiter einer Kläranlage - Eingruppierung Entgeltordnung TVöD VKA
  - Krankenschwester - Überleitung nach EGO TVöD




Thema erstellen Stellenmarkt

--
Netzwerk Kommunen: Kommunalrecht Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH).

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V, u.a.

RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen

© 2006 - 2019 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version