Eingruppierung Mitarbeiterin Stadtbauhof
#1

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Wie sind MA des Stadtbauhofes einzugruppieren nach der neuen EgO, welche in der Reinigung eingesetzt werden.
Die EG 2 und EG3 wären ja denkbar.
Die Aufgaben umfassen mit einem bewertungsrelevantem Av das Abfahren von festgelegten Touren (unter 7,5 t) und dabei die Leerung der Müllkörbe, unter anderem die Reinigung der Gehwege und Verkehrswege und auch des Stadtmobiliars.

Ich habe ein Urteil gefunden, da wurde gesagt, dass die Voraussetzung des Führerscheins sowie die Kenntnis über die Tour an sich keine eingehende fachliche Einarbeitung rechtfertigen. Was ich auch nachvollziehen kann.
Jedoch ist es doch als eingehende fachl. Einarbeitung (also länger als 3 Tage) anzusehen, wenn man verschiedene Putzmittel/Werkzeuge benutzen muss um das Stadtmobiliar zu reinigen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers