Eingruppierung Leitung Mittagsbetreuung 130 Kinder
#1

Hallo,
Mein Chef windet sich mit einer Höhergruppierung, weil ich ja nur Mittags- und Nachmittagsbetreuung leite, was keine Kita ist. 
Aber ich finde nichts, wie ich eingruppiert werden kann. 
Ich bin Erzieherin und hab 130 Kinder und 13 Mitarbeiterinnen. 
Ich bitte um Informationen und Unterstützung. Wo finde ich die richtige Eingruppierung für mich?
Gruß ulli
Zitieren
#2

Dein Chef hat die Mitarbeiterinnen nicht du.
Du hast evtl anteilig eine Leitungsfunktion und wenn diese bestimmte Zeitanteile hat und bestimmte Voraussetzungen erfüllt, dann sollte dir eine anteilige Hohergruppierung zu stehen.
Diese ist aus Anteilsgründen aber wahrscheinlich eher marginal. Gruß
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Netto Gehalt Kita Leitung ab 40 Kinder
- Eingruppierung Leitung Mittagsbetreuung
- Eingruppierung Leitung OGS


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers