Eingruppierung Leitung Jugendzentrum
#1

Hallo an Euch,

ich bin Erzieherin mit 17 Jahren Berufserfahrung aus diversen Bereichen der Jugendarbeit/ Jugendbildung.
Seit 12 Jahren bin ich als Erzieherin Leitung eines Jugendzentrums, also Offene Kinder- und Jugendarbeit, in einer Kommune angestellt. Hier arbeite ich mit zwei anderen Kolleg*innen. 

Meine Frage: Wie müsste ich als Erzieherin, als Leitung Jugendzentrum, mit der o.g. Berufserfahrung eingestuft sein? 

Bin gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüße 
Mascha
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag TVöD, TV-L etc.?
Zitieren
#3

TVÖD SuE
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Leitung Ambulant Betreutes Wohnen für psychisch Erkrankte Menschen
- Eingruppierung Leitung Fachberatung Kindertagespflege
- Leitung Prozente


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers