25.04.2023, 18:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
mich würde interessieren, wie die Leitung des Ganztagbetriebs einer Grundschule einzugruppieren ist.
Tätigkeitsmerkmale:
- Leitung von über 10 Teilzeitkräften (Betreuerinnen)
- Planung des Ganztags mit Kursen
- Pflege und Administration der Ganztagssoftware für Anmeldung zum Ganztagsprogramm
- Koordination der Anmeldung zu den Ganztagsangeboten und Support für die Eltern
- genereller Ansprechpartner für Eltern und Lehrkräfte zu allen Belangen des Ganztags
- Koordination der Essensbestellungen
- Abrechnung von Essenszuschüssen mit den Kostenträgern
- Mitwirkung bei der Betreuung der Kinder zum Mittagsessen und in der Mittagspause
Im TVÖD - Sue bin ich mit den Tätigkeitsmerkmalen nicht richtig fündig gewerden.
Hat mir hier jemand einen Ansatz, wie eine solche Stelle zu bewerten ist.
Herzlichen Dank im voraus.
Jochen
mich würde interessieren, wie die Leitung des Ganztagbetriebs einer Grundschule einzugruppieren ist.
Tätigkeitsmerkmale:
- Leitung von über 10 Teilzeitkräften (Betreuerinnen)
- Planung des Ganztags mit Kursen
- Pflege und Administration der Ganztagssoftware für Anmeldung zum Ganztagsprogramm
- Koordination der Anmeldung zu den Ganztagsangeboten und Support für die Eltern
- genereller Ansprechpartner für Eltern und Lehrkräfte zu allen Belangen des Ganztags
- Koordination der Essensbestellungen
- Abrechnung von Essenszuschüssen mit den Kostenträgern
- Mitwirkung bei der Betreuung der Kinder zum Mittagsessen und in der Mittagspause
Im TVÖD - Sue bin ich mit den Tätigkeitsmerkmalen nicht richtig fündig gewerden.
Hat mir hier jemand einen Ansatz, wie eine solche Stelle zu bewerten ist.
Herzlichen Dank im voraus.
Jochen