Eingruppierung Leitung Ganztag Grundschule (ca. 400 Schüler)
#1

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich würde interessieren, wie die Leitung des Ganztagbetriebs einer Grundschule einzugruppieren ist.
Tätigkeitsmerkmale:
- Leitung von über 10 Teilzeitkräften (Betreuerinnen)
- Planung des Ganztags mit Kursen
- Pflege und Administration der Ganztagssoftware für Anmeldung zum Ganztagsprogramm
- Koordination der Anmeldung zu den Ganztagsangeboten und Support für die Eltern
- genereller Ansprechpartner für Eltern und Lehrkräfte zu allen Belangen des Ganztags
- Koordination der Essensbestellungen
- Abrechnung von Essenszuschüssen mit den Kostenträgern
- Mitwirkung bei der Betreuung der Kinder zum Mittagsessen und in der Mittagspause

Im TVÖD - Sue bin ich mit den Tätigkeitsmerkmalen nicht richtig fündig gewerden.

Hat mir hier jemand einen Ansatz, wie eine solche Stelle zu bewerten ist.

Herzlichen Dank im voraus.

Jochen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Leitung Mittagsbetreuung
- Eingruppierung Koordinator im offenen Ganztag
- Eingruppierung Leitung OGS


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers