Eingruppierung Leitung Fachberatung Kindertagespflege
#1

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Fachberaterinnen für Kindertagespflege sollten wir laut Ihren Angaben in E 10 eingruppiert werden. Nun habe ich eine Frage: unser Kindertagespflegebüro wird von einer Fachberaterin geleitet, die nicht nur die Personalverantwortung für alle Mitarbeitenden, sondern auch die finanzielle Verantwortung trägt. Wir sind ein freier Träger und vom Jugendamt beauftragt, die Aufgaben der Fachberatung Kindertagespflege zu übernehmen.

Wo müsste eine Leitung eingruppiert werden?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

"als Fachberaterinnen für Kindertagespflege sollten wir laut Ihren Angaben in E 10 eingruppiert werden." Welche Angabe ist gemeint? Die Beispiele auf dieser Seite? Die sind völlig irrelevant. Ich würde zur Eingruppierung in S-Entgeltgruppen neigen.
Zitieren
#3

  • Die Frage war ja welche Eingruppierung nach E (das "E" ist vom öff. Träger be(b)willigt) passend wäre als Leitung. Würde mich, in ähnlicher Situation, auch sehr interessieren.
  • Aber by the way- welche S (oder SuE??)-Stufe wäre denn die "richtige"?
  • Und: Warum sind die Beispiele irrelevant? Wonach kann man sich denn sonst orientieren? Wenn unter E 10 als einzige die Fachberatung steht, wird die öff. Verwaltung unter Garantie auf genau dieses Bsp. anspringen...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Leitung Ambulant Betreutes Wohnen für psychisch Erkrankte Menschen
- Eingruppierung Leitung Jugendzentrum
- Bezahlung Fachberatung für Kitas


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers