Eingruppierung Leitung Endoskopie
#1

Ich leite eine Funktionsabteilung mit endoskopischem und kardialen Zweig in einem kleinen Krankenhaus, gebunden an den TVÖD und die Meinungen über die Eingruppiereung variieren stark. Die Merkmale sind für Laien unverständlich und für mich schwer auf die Endoskopie übertragbar. 
Kann mir jemand konkrete Infos geben?
Zitieren
#2

Wie sind denn die Meinungen?

Es geht um eine Tätigkeit als Arzt?
Zitieren
#3

Ich bin Fachkrankenschwester für den Endoskopiedienst, keine Ärztin. Momentan bin ich in der P10 eingruppiert. Es gibt Aussagen aus Gewerkschaftskreisen, dass es die P12 sein müsste 🤔
Zitieren
#4

Für die Tätigkeitsmerkmale braucht es mehr Beschreibung zur organisatorischen Ausgestaltung und Zuordnung der Abteilung. Ggf. spielt auch das untergeordnete Personal eine Rolle.
Zitieren
#5

Was versteht man unter organisatorische Ausgestaltung? Ich habe 5 untergeordnete Mitarbeiterinnen, wobei das doch eigentlich seit 1.1.17 keine Rolle mehr spielen dürfte 🤔
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung TVöD P VKA stellv Leitung Intensivstation mit mehr als 10 Mitarbeitern
- Eingruppierung von medizinische Fachangestellten in der Endoskopie
- Eingruppierung Altenhilfe & Leitung einer Bildungseinrichtung für Senioren


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers