Eingruppierung Leiter Revision
#1

Berufserfahrung:
Basis: Diplom-Kaufmann BWL (WP & CO; Unternehmensführung & Orga; Umweltökonomie)
> 9 Jahre als Revisor;
- davon 4 3/4 Jahre als Leiter Revision
 - 1 Jahr Projektcontroling


Stimmt die Selbsteinschätzung A 13, Stufe 4?
Zitieren
#2

Ob Laufbahnbefähigung für Verbeamtung vorliegt wäre u.a. vom anzuwendenden Laufbahnrecht (Bund oder jeweiliges Bundesland) abhängig.

Bei einer ausgeschriebenen Stelle für beamte sollte die mögliche Besoldungsgruppe in der Ausschreibung angegeben sein.

Leiter Revision muss nicht zwingend A13 sein. Kann auch gut im Bereich gD sein. Dann wäre Eingangsamt bei Verbeamtung A9g und der Dienstposten könnte mit A11/12 bewertet sein. Kommt aber auch auf die Größe der geleiteten Organisationseinheit etc. an.

Stufe ist abhängig vom anzuwendenden Beamtenrecht (Bund, Bundesland X).
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben




Anzeige
Allianz-Versicherungen für Beamte
 Frage stellen
Anzeige
Flowers