Eingruppierung Leiter HR
#1

In welcher Entgeltgruppe wird ein Leiter HR im TV-V i.d.R. eingruppiert?
Zitieren
#2

Die Position kann ganz unterschiedlich ausgestaltet sein. Auch kann es ja ein kleiner Betrieb sein oder in einer Großstadt. Als solches gibt es kein "i.d.R.".
Zitieren
#3

Genau wie der Vorredende geschrieben hat, idR. gibt es hier nicht. Es gibt Stellenbeschreibungen, es gibt Kollegen mit ähnlichen Stellen. Dadurch ergeben sich gewisse Leitplanken, dazu kommt die Stellenbewertungskommission, der BR. Dann das entsprechende Verhandlungsgeschick eines jedesmal einzelnen und das wichtigste, die Wichtigkeit der Stelle und der Stellenwert der Person, die sie bekleiden soll! Unabhängig von allem geschriebenen in der TVV und alle anderen. Stadtwerke neigen dazu schlechter zu zahlen, aber es gibt halt Schlüsselpersonen und Schlüsselpositionen, die immer was besser da stehen! Ich lese viel hier über welches Gehalt hier, welches Gehalt da. Verhandelt und wenn es nicht passt was anderes suchen! Am Ende zählt, was kann der einzelne und wie wichtig ist er für das Unternehmen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt von Leiter Einkauf bei einem Stadtwerk
- Eingruppierung Technischer Leiter der Kraftwerke
- Eingruppierung Leiter Einkauf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers