Eingruppierung Hygienefachkraft TVöD
#1

Hallo ,
ich hätte da mal eine Nachfrage bezüglich der Vergütung von Hygienefachkräften im Klinikum.
Unserer Hygienefachkräfte werden sehr komplex zu fachlichen Bewertung von Befunden und Isolationsmaßnahmen sowie der einzuleitenden Maßnahmen in der Umsetzung herangezogen.
Ich finde dass sie nicht in die P9 richtig angesiedelt sind. Habt ihr da schon Erfahrungen ? Ich sehe sie eher in der EG 9a, b?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Gruß I.
Zitieren
#2

Sie sind noch in der P9 ausdrücklich genannt.
"2. Beschäftigte der Entgeltgruppe P 7 Fallgruppe 1 mit erfolgreich abgeschlossener Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft und entsprechender Tätigkeit"

Nach welcher Abschnitt der Entgeltordnung würdest du zum Ergebnis E9a oder E9b kommen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung für Pflege, TVöD - B, oder TVöD - P
- Eingruppierung für Pflege, TVöD - B, oder TVöD - P


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers