Eingruppierung Hausmeister
#1

Ich bin als Hausmeister in einer städtischen Schule bei der Stadt angestellt. Also TVöD-VKA Ost.
Abgeschlossener handwerklicher Beruf / Grundschule mit 24 Klassenräumen, 3 Förderklassen, diversen technischen Anlagen wie Hausalarmanlage, Brandmeldeanlage, RDA, Notbeleuchtung Heizung usw. Diese werden regelmäßig von mir bedient und kontrolliert.
Des weiteren habe ich 2 Reinigungskräfte in meinem Objekt die mir unterstellt sind.
Ich bin Poolleiter in einem Pool von 4 Hausmeistern und 12 Reinigungskräften.
In welche Entgeltgruppe  gehöre ich?
Zitieren
#2

Kommt auf die Ausgestaltung der Poolleitung, ob erhöhte technische Anforderungen bestehen ("Eine erhebliche Heraushebung aufgrund erhöhter technischer Anforderungen liegt vor, wenn die Schulhausmeisterin oder der Schulhausmeister elektronische Schließ-,
Alarm-, Brandmeldeanlagen oder Anlagen der Gebäudeleittechnik mit erheblich erweiterten Möglichkeiten zur Steuerung eigenverantwortlich zu bedienen, zu überwachen und zu konfigurieren hat.") sowie ggf. eigenverantwortlich bewirtschaftetes Budget für Bau- und Bewirtschaftung von mindestens 30 T€ an.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Musikschule-Hausmeister
- Bezirkstarifvertrag für Hausmeister
- Entgeltgruppe als Hausmeister


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers