Eingruppierung Gruppenleiter mit Meister in SuE S8b?
#1

Hallo Forums User,
als Gruppenleiter in einer mechanischen Fertigung einer Behindertenwerkstatt bin ich für 6 Mitarbeiter mit geistigen Behinderungen verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehört die Förderung und Betreuung der Mitarbeiter sowie das Einrichten der Arbeitsplätze an mehreren Metallbearbeitungsmaschinen und die Verantwortung für Ausführung und Qualität der arbeiten durch die Mitarbeiter.
Ich selbst habe eine Ausbildung als Werkzeugmacher und Industriemeister Metall. Für die Förderung und Betreuung meiner Mitarbeiter habe ich zusätzlich die geprüfte Fachkraft zur Arbeits und Berufsförderung geistig behinderter Menschen (gFaB) gemacht.
Bisher bin ich in SuE S8 eingestuft und demnächst in der S8a.
Meine Frage ist ob ich nicht die Kriterien für eine Einstufung in S8b durch meine Meister Ausbildung erfülle und darauf einen Anspruch habe?.
Schon Mal Recht vielen Dank für eure Antworten.
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag, TVöD, TV-L etc.?
Zitieren
#3

Tvöd wird angewendet.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Sue Gruppenleiter WfbM


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers