Eingruppierung Fuhrparkleiter
#1

Guten Tag,

ich habe die Möglichkeit als Fuhrparkleiter in einem Versorgungsunternehmen tätig zu werden.
Hier ein paar Punkte aus der Stellenbeschreibung:

Teamleiter ( 2 zusätzl. Mitarbeiter ) Einsatz, Anleiten, Überwachen...
ca. 250 Fahrzeuge
Budget- und Investverantwortlich
Erarbeitung, Festlegung Fahrzeugbeschaffungsstrategien
Koordinieren Steuern und Überwachung der Fahrzeugbeschaffung
Steuerung; Überwachung des laufenden Betrieb des Fuhrparks.... UVV, Reparaturen, Unfallbearbeitung, Führerscheinkontrollen, TÜV, Krafstoffabrechnung.....
Administrative Tätigkeiten.... Fahrzeugakte, Tankkarten, Leistungsverzeichnisse, Bestellungen, Vertragsmanagement, Rechnungsbegleichung...

Hat jemand Erfahrung mir ggf. zu antworten, in welcher Eingruppierung TVV diese Aufgaben reinfallen ?

Beste Grüße
Zitieren
#2

Ich würde gem. der Beschreibung zu EG 8-9 kommen. VG
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers