Eingruppierung Fachkraft berufliche Integration (Jobcoach)
#1

Guten Morgen zusammen, 

welche Eingruppierung ist bei folgender Berufsbezeichnung / Tätigkeit die richtige? 
Arbeite als Fachkraft berufliche Integration (Jobcoach) mit den Fortbildungen geprüfte Fachkraft Arbeits und Berufsförderung, ReZa und Ausbilderschein. 
Aber unsere Abteilung ist angegliedert an eine WfBM. Meine Teilnehmer kommen nicht aus der Werkstatt sondern von der Agentur für Arbeit. 

Ist hier die Stufe 7 oder Stufe 8a zu wählen? 

Viele Grüße
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?

"Fachkraft berufliche Integration (Jobcoach)"
Das ist als Tätigkeit sehr unkonkret beschrieben und erlaubt nicht wirklich eine Einschätzung.
Zitieren
#3

Hallo, also ich wurde als Jobcoach/ gFAB von der Stadt in TV L S E 9b eingestuft. Ist es ein Stadtstaat HH, HB o. Berlin kommt noch eine Zulage von 130€ dazu.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung als Fachkraft oder als Ergänzungskraft ?
- Höhergruppierung in der Tarif Gruppe als Fachkraft für Kleinkindpädagogik
- Welche Eingruppierung als pädagogische Fachkraft in einer Schule?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers