Eingruppierung Fachkraft - Ergotherapeutin mit Nachqualifizierung
#1
Ich bin gelernte Ergotherapeutin mit Nachqualifizierung und arbeite in einem Kindergarten. Bin ich berechtigt nach S8 bezahlt und eingruppiert zu werden?
Gruß, C.

Zitieren
#2
Diese Frage habe ich auch. Ich habe bereits KVJS usw. kontaktiert und keiner weiß es. Ich habe sämtliche Fachschulen angeschrieben; die Antworten reichen von S4 bis S8. Ich bin über jede Antwort glücklich , Danke

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

THEMA ERSTELLEN Aktuell Stellenanzeigen
--





Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de



Wechsel zur mobilen Version