Eingruppierung Entgeltgruppe als Büroangestellte
#1

Hallo.
Ich habe eine Frage...ich arbeite Vollzeit als Büroangestellte in einem Amt....
Ich habe mir Fähigkeiten für die Infothek (Publikumsverkehr) nur so angeeignet und gelernt und mache das sehr gut....habe das aber nicht direkt gelernt, sondern nur durch Fleiß und Willen angeeignet....in der Infothek arbeite ich 20 Stunden in der Woche, den Rest allgemeine Büroarbeiten...
Welche Lohngruppe öffentlicher Dienst Land steht mir zu....ich denke die Gruppe 5 und nicht mehr 3 oder? Was kann ich tun? Bin jetzt knapp 6 Jahre dort....
Danke für Anonymität und Antwort 😊😊😊
Zitieren
#2

Was sind denn die Aufgaben?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Entgeltgruppe


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers