Eingruppierung Energiemanager und Stellenbewertung
#1

Hallo,
ich muss für meinen Energiemanager eine Stellenbewertung vorbereiten. Momentan ist er in der E 9 eingestuft.
Unsere Klimamanagerin ist gleich mit der E11 eingestellt. Ich finde, dass diese Stellen gleich zu bewerten sind.
Wie kann ich die Stellenbewertung vorbereiten?
Eine Stellenbewertung für die Klimamanagerin gibt es auch nicht. Ist aber auch nicht meine Aufgabe, da sie nicht in meinem Bereich ist. 
Laut den Eingruppierungsbeispielen, ist eine E11 gerechtfertigt.
Zitieren
#2

"Wie kann ich die Stellenbewertung vorbereiten?"
Aufschreiben der übertragenen Aufgaben mit Zeitanteilen.
Die Person, welche die Bewertung vornimmt, wird schon mitteilen, welche Informationen nötig sind.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellenbewertung und Eingruppierung
- Akteneinsicht bei Stellenbewertung/Eingruppierung
- Eingruppierung/Stellenbewertung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers