Eingruppierung Elektriker
#1
Hallo zusammen
Ich habe nächste woche ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus als Elektriker. Ich habe jetzt schon mal gegoogelt um mich ein bisschen vorzubereiten was die Einstufung der entgeltgruppen betrifft.
Leider finde ich da nichts.
In was für einer Gruppe würde ich mich denn da finden oder was ist da an brutto zu erwarten, bzw. zu erhoffen
Danke

Zitieren
#2
Je nachdem wie Deine Stelle bewertet ist zwischen EG 5 und EG8. Vermutlich EG 5 oder EG6.
Zitieren
#3
Hallo
Danke erstmal für die Antwort. Ich habe jetzt im Tarifrechner mal geschaut, und da komme ich, egal bei welcher EG und Stufe, auf weniger wie jetzt.
Kommen da noch Zuschläge?
Wie ist das mit den Ortszuschlägen? Wie hoch ist der bei zwei Kindern mit 11 und 8 Jahren.
Tut mir leid wenn ich vielleicht blöde Fragen stelle, aber bisschen muss ich mich schon auskennen
Danke
Zitieren
#4
Hallo
Danke erstmal für die Antwort. Ich habe jetzt im Tarifrechner mal geschaut, und da komme ich, egal bei welcher EG und Stufe, auf weniger wie jetzt.
Kommen da noch Zuschläge?
Wie ist das mit den Ortszuschlägen? Wie hoch ist der bei zwei Kindern mit 11 und 8 Jahren.
Tut mir leid wenn ich vielleicht blöde Fragen stelle, aber bisschen muss ich mich schon auskennen
Danke
Zitieren
#5
Zuschläge gibts seit Einführung des TVÖD nicht mehr.

Dazu kommt noch das Leistungsentgelt, je nachdem wie das bei Euch verteilt wird und das Weihnachtsgeld von 90 %.
Zitieren
#6
Das ist ja dann auch nicht so viel. Da muss ich mal sehen, ob sich das auch lohnt für mich. Ich will mich ja auch nicht verschlechtern.
Zitieren
#7
Ja, so ist das nunmal.

Bei gleicher Qualifikation verdient man im ÖD immer weniger als in der freien Wirtschaft. Icon_frown

Aber dafür haben wir alle einen sicheren Arbeitsplatz.

Gruß
smokie
Zitieren
#8
Wenn man bedenkt, wie viele nur befristet angestellt sind, stimmt die Aussage auch nicht mehr unbedingt.
Zitieren
#9
Hallo Katharina,

das war auch sehr ironisch gemeint Wink

gruß
smokie

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Eingruppierung Wassermeister
  - Eingruppierung Rettungsschwimmer



--



Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version