Eingruppierung Diplom-Betriebswirt
#1

Hallo zusammen,
ich bin seit zwei Jahren als Diplom-Betriebswirt in einer kommunalen Verwaltung tätig. In meinen Verantwortungsbereich fallen die Jahresabschlüsse von Haushalt, Eigenbetrieben und einer Entwicklungsgesellschaft. Zudem die Wirtschaftspläne, nicht der Haushaltsplan. Außerdem sämtliche Gebührenkalkulationen. Weiterhin habe ich die kfm. Leitung des Abwasserbetriebes sowie Prokura in der Entwicklungsgesellschaft. Zunächst einmal Frage in die Runde, welche EG ich wohl bekomme? Was meint Ihr?
-----
Ich möchte einen Antrag auf stufengleiche Höhergruppierung stellen. Ist es evtl. auch möglich zwei Stufen zu überspringen?
Zitieren
#2

Man kann Stufenlaufzeit verkürzen aber nicht überspringen. Das wird man aber wohl kaum bei einer Höhergruppierung machen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- NKF-fitte Diplom-Kaufleute gesucht?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers