Eingruppierung Bauhof mit kaufm. Ausbildung
#1

Hallo,

ich hab mich bei einer Gemeinde als Angestellter im Bauhof beworben. In der Ausschreibung stand das Übliche: Pflege von Grünanlagen, Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, Reparaturen von Verkehrswegen etc. pp. Eingruppierung nach TVÖD (Gruppe wurde nicht genannt). 
Ich habe eine 3-jährige kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und Fachabitur. Außerdem auch Führerscheinklasse C und T. Mit welcher TVÖD-Gruppe kann man da rechnen?
Zitieren
#2

Da Du offenbar gar nicht im kaufmännischen Bereich tätig bist, bringt Dir Deine Ausbildung nichts. Ich denke Du wirst in Entgeltgruppe 3 oder 4 landen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bauhof Eingruppierung Lohngruppe Höhergruppierung
- Bauhof Eingruppierung
- Eingruppierung als Quereinsteiger auf dem Bauhof


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers