21.05.2026, 14:37
Ich bin staatlich anerkannte Heipädagogin. Habe die Fächer Ethik, Sport und Schwimmen an der Lehrerakademie in Frankfurt nachgemacht. Daher die unterrichtserlaubnis zugeteilt bekommen . Bin seit 9 Jahren klassenlehrkraft und werde nach 9b bezahlt.
Ist das zutreffend?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich möchte in die E 10 gelangen. Doch Schulamt hat er schon drei Mal abgelehnt.
Was kann ich tun??
Ist das zutreffend?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich möchte in die E 10 gelangen. Doch Schulamt hat er schon drei Mal abgelehnt.
Was kann ich tun??


