Eingruppierung
#1

Hallo in die Gruppe,
ich bin als  Mitarbeiter mit Meisterausbildung und sonderpädagogischer Zusatzausbildung in einer größeren Einrichtung mit Arbeitsumfang 50% zuständig für das Qualitätsmanagement der Region. Darüber hinaus bin ich zu 50% als Bildungsbegleiter im Berufsbildungsbereich zuständig. Im Rahmen dieser Tätigkeit führe ich Testungen mit einem Diagnostikinstrument durch und erstelle die umfangreiche Dokumentation. 
Welche Anhaltspunkte liefern meine aufgeführten Tätigkeiten zur Eingruppierung?
Danke für Rückmeldungen.
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag findet Anwendung?
Um was genau geht es bei dem QM?
Was wird an Diagnostik bei wem oder was durchgeführt?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers