Eingruppierung
#1

Hallo Guten Tag !
Ich bin seit fast 25 Jahren im öffentl. Dienst bei einer Kommune angestellt. Durch einen dummen Zufall ist mir aufgefallen dass ich für meine Hausmeistertätigkeien und meiner dreijährigen Ausbildung als Groß u. Außenhandelskaufmann immer noch die Stufe 2 habe .Stufe 5 entgeld 6.
Jetzt da ich in den Kita als Hauswirtschaftskraft gewechselt habe und mein Chef keinen Umsetzungsvertrag machen wollte, wollen Sie von mir eine Arbeitplatzbeschreibung.
Frage : Was kann ich da tun?


lg Mercedes
Zitieren
#2

"noch die Stufe 2 habe .Stufe 5 entgeld 6."
Welche Stufe ist denn nun gemeint? Geht es um die Stufenzuordnung oder die Entgeltgruppe?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers