Eingruppierung
#1

Hallo,

ich bin in der E-6 eingruppiert. Meine Tätigkeiten sind Finanzbuchhaltung, Personalsachbearbeiterin und Geschäftsführerassistentin. Ich mach nebenbei noch meine Fachwirt Bildung!
Mich interessiert, in welche Stufe ich eigentlich hingehöre???
Laut mein Vorgesetzten bin ich eine ganz normale Verwaltungsmitarbeiterin wie meine Kollegen, obwohl ich es anders sehe, die machen nur Abrechnung und ich muss mich um alles kümmern !!!
Zitieren
#2

Das mehr kann maximal die E5 zur E6 bringen. Was beinhaltet die Personalsachbearbeitung? Man muss die Arbeitsvorgänge bilden und dann die Eingruppierung ableiten. Geschäftsführungsassistenz ist maximal E6. Finanzbuchhaltung kommt darauf an was für Aufgaben. Personalsachbearbeitung kann alles mögliche sein. Es kommt dann auch auf die Zeitanteile an. Falls die Personalsachbearbeitung höherwertige Tätigkeit wäre bräuchte es entsprechende Zeitanteile. Wobei es auch mehrere Arbeitsvorgänge sein könnten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers