EG 5 als Spielplatzprüfer und Baumkontrolleur
#1

Hallo, ich habe nur die EG5 und habe mit vielen Spielplätzen und den Bäumen dort eine hohe Verantwortung
Ist das so ok?
Zitieren
#2

Nein.
Zitieren
#3

Würde mal fast behaupten, ein Bauhofleiter hat nicht viel mehr Verantwortung… kommt natürlich auch auf die Anzahl der Spielplätze/Bäume an.

Wenn man das so vergleichen kann?
Zitieren
#4

In welchem Bundesland arbeitest du? Es gibt in einigen Bundesländern (z.B. Bayern, Schleswig-Holstein) spezielle Entgeltgruppenverzeichnisse für handwerkliche Tätigkeiten.

Noch eine Frage: Machen die oben genannten Tätigkeiten zeitlich den Schwerpunkt deiner Arbeit aus? Wenn du zeitlich überwiegend andere, nicht so anspruchsvolle Tätigkeiten ausübst, können deine anspruchsvollen Tätigkeiten Spielplatzprüfer und Baumkontrolleur bei der Eingruppierung unbedeutend sein (Hälfteprinzip).
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltgruppe Baumkontrolleur
- Lohngruppe als Baumkontrolleur (Brandenburg)
- Spielplatzprüfer Entgeltgruppe 6 oder 7


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers