E-Government-Wettbewerb 2009 - Jetzt abstimmen !
#1

Hallo,

noch bis zum 16.08.09 kann beim E-Government-Wettbewerb 2009 für den Publikumspreis abgestimmt werden.

Tipp: Schaut Euch mal das Video zum Beitrag der Stadt Coburg an: "Digitales Stadtgedächtnis". Wie ich finde eine klasse Idee. Auch das Projekt „D115 Einheitliche Behördennummer” steht zur Wahl.

Der Wettbewerb wird seit 2000 vom Beratungsunternehmen BearingPoint und dem Infrastrukturanbieter Cisco ausgeschrieben, die Schirmherrschaft übernimmt der Bundesinnenminister.

Link: http://www.egovernment-wettbewerb.de
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Staat bietet im Wettbewerb mit anderen Arbeitgebern zu wenig

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers