E 9a Bund
#1

Hallo, 

wenn man eingestuft wird in die Stufe 5 als Neueinsteiger und bekommt nach 4 Jahren die nächste Gehaltserhöhung. Wie ist diese oder wo kann ich mir das ansehen?
Danke
Zitieren
#2

Was ist mit Gehaltserhöhung nach 4 Jahren gemeint? Stufe wird nach 5 Jahren in Stufe 5 der Entgeltgruppe erreicht. Zwischendurch gibt es Gehaltssteigerungen durch Tariferhöhungen. Daneben kann man sich auf Stellen in höheren Entgeltgruppe bewerben.
Zitieren
#3

Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch gehabt man sagte mir ich könnte die Stufe 4 bekommen und nach 4 Jahren meine Gehaltserhöhung…..habe nicht mehr nachgefragt, deshalb meine Frage. Wieviel ist das dann ca?
Zitieren
#4

Guck in die Tabelle, Du rutscht dann in Stufe 5 und nach weiteren 5 Jahren in Stufe 6. Die Frage kann Dir hier niemand beantworten, weil Du die Entgeltgruppe nicht nennst sondern nur die Stufe.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Ergotherapeut TVöD Bund EG 6
- Gehalt Junior IT-Applikationsmanager/in bei der Itz Bund
- TVöD Bund E? für Elektroniker für Geräte und Systeme


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers