Heute, 08:30
Hallo zusammen,
ich darf mich mit einer kritischen Analyse von Drohverlustrückstellungen (z.B. § 39 Abs. 1 Nr. 9 GemHVO) auseinandersetzen.
Leider habe ich absolut gar keinen Bezug dazu. Mir kommt das alles nur recht bürokratisch vor und ich erkenne den Sinn dahinter noch nicht ganz.
Hat jemand vielleicht ein Praxisbeispiel für mich?
Welche Vor- und Nachteile seht ihr darin, dass man Drohverlustrückstellungen in die GemHVO aufgenommen hat?
ich darf mich mit einer kritischen Analyse von Drohverlustrückstellungen (z.B. § 39 Abs. 1 Nr. 9 GemHVO) auseinandersetzen.
Leider habe ich absolut gar keinen Bezug dazu. Mir kommt das alles nur recht bürokratisch vor und ich erkenne den Sinn dahinter noch nicht ganz.
Hat jemand vielleicht ein Praxisbeispiel für mich?
Welche Vor- und Nachteile seht ihr darin, dass man Drohverlustrückstellungen in die GemHVO aufgenommen hat?


