Disponent Abfallwirtschaft
#1

Der Disponent Abfallwirtschaft ist in der Liste mit beispielhaften Eingruppierungen bei Entgeltgruppe 8 TVöD eingestuft. Gibt es hierzu eine definierte Stellenbschreibung? Ab wann führt die Übernahme von Aufgaben außerhalb der Stellenbeschreibung zu einer Höhergruppierung?
Zitieren
#2

"Gibt es hierzu eine definierte Stellenbeschreibung?"
Vermutlich nicht, weil E8 eher unplausibel ist. Die angegebene Entgeltgruppe kommt aus einer Ausschreibung und entweder bestehen dort noch andere Aufgaben oder die "Eingruppierung" wurde dort ausgewürfelt.

"Ab wann führt die Übernahme von Aufgaben außerhalb der Stellenbeschreibung zu einer Höhergruppierung?"
Wenn diese vom Arbeitgeber dauerhaft übertragen werden und in der Gesamtschau eine höhere Eingruppierung begründen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Disponent Abfallwirtschaft


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers