Dienstpostenbeschreibungen "Pressesprecher" und "EDV-Beauftragter"
#1

Hallo zusammen!

Meine Kollegin und ich sind bei einer niedersächsischen Gemeinde als Beamte tätig.

Unser Bürgermeister hat uns mitgeteilt, dass hier eine Organisationsuntersuchung stattfinden soll. Wir sollen hierfür im Vorfeld Arbeitsplatz-/ bzw. Dienstpostenbeschreibungen anfertigen. Diese sollen dann wohl später auch für eine Überprüfung der Eingruppierungen bzw. der Besoldungsgruppen verwendet werden. Wir hoffen natürlich beide auf eine Beförderung... Icon_razz

Unsere Bitte: Wer kann uns "Muster" von entsprechenden Dienstpostenbeschreibungen (am besten mit den entsprechenden Bewertungen) zur Verfügung stellen bzw. per E-Mail senden?

Danke im Voraus!


Viele Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers