Diabetes Typ 2 ,Übergewicht. Trotzdem Verbeamtung auf Lebenszeit (Hessen)
#1

Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor der amtszärztlichen Untersuchung für die Verbeamtung auf Lebenszeit und mache mir Sorgen, ob es klappt. Ich habe Diabetes Typ 2 und Übergewicht, zusätzlich Schilddrüssenunterfunktion. Ich bin im allgemeinen Verwaltungsdienst tätig. Wie war es bei euch? Wie war der Ablauf beim Amtsarzt? Kennt ihr Fälle, wo es den gerade genannten Sachen nicht geklappt hat oder klappte? Danke im Voraus.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Amtsärztl. Untersuchung f. Verbeamtung auf Lebenszeit + Schwanger (Berlin)
- Beamte Hessen Anspruch Landesticket Hessen
- Versetzung von Hessen nach Rheinland-Pfalz mittlerer Justizdienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers