Corona Prämie
#1

Frage:
Warum gibt es erst in 2022 eine Corona Prämie für Angestellte im Land BW? 
Situation:
Seit Oktober 2021 bin ich in Rente. Vom März 2020 bis zur Rente habe ich stets Vollzeit für das Land gearbeitet. Durch die Pandemie war die Beschaffung der erforderlichen Materialien eine Zusatz-Aufgabe. - Schade, dass es für meinen Einsatz keine Anerkennung geben wird.
Zitieren
#2

Es handelt sich ja nicht um eine Prämie wegen Corona sondern um eine Einmalzahlung statt einer Tariferhöhung für den Zeitraum bis 30.11.2022.
Sie wird nur als Corona-Prämie gezahlt zur Netto-Optimierung für die Arbeitnehmer. Da du in dem Zeitraum für dem die Einmalzahlung gewährt wird nicht mehr tätig bist, ist das grundsätzlich sachgerecht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers