Bundesverwaltungsamt Regierungssekretär Ausbildung
#1

Hallo,

ich habe bald einen Einstellungstest beim BVA für die Ausbildung als Regierungssekretäranwärter.
Wie sind die Chancen später auf dem Arbeitsmarkt? Kann man als Regierungssekretär in jeder Behörde arbeiten?
Zitieren
#2

Hallo,

Ich habe selber beim BVA die Ausbildung absolviert. Bis A 8 dauert es in der Regel nicht lange. Flexibel bist du allerdings nicht. Beamte im mittleren Dienst sind fast nur noch auf Bundesebene vorhanden. Gehe besser in den gehobenen Dienst.
Zitieren
#3

(16.03.2018, 20:50)Gast schrieb:  Hallo,

Ich habe selber beim BVA die Ausbildung absolviert. Bis A 8 dauert es in der Regel nicht lange. Flexibel bist du allerdings nicht. Beamte im mittleren Dienst sind fast nur noch auf Bundesebene vorhanden. Gehe besser in den gehobenen Dienst.
Was hast du dann gemacht ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



Anzeige
Allianz-Versicherungen für Beamte  Frage stellen
Anzeige
Flowers