Bossing in öffentlichen Verwaltungen
#16

Hallo an alle Opfer
ich kann leider auch nur schlechtes über meinen Personalchef mit Betriebsratsvorsitzenden sowie meine direkten Vorgesetzten und leider auch noch den Rektor der Schule an der ich arbeite berichten.
Ich arbeite seit 20 Jahren dort und werde behandelt wie der letzte Dreck.
Mir wird der Zugang zur Schule verweigert !!!.
nach dreimaligem Versuch gütig zu klären warum ???NICHTS
jetzt ist es mir egal was kommt
ich gehe mir aller Kraft dagegen an hab einen Rechtsanwalt eingeschaltet .
ich muss das schon für mich selber tun .
wünscht mir bitte GLÜCK
ich melde mich wieder .
LG Manu
Zitieren
#17

Mobbing im öffentlichen Dienst.
Paradies für Psychopathen.
Zitieren
#18

Wie schon gesagt, wir sind eine ganz kleine Abteilung, die aber wichtig ist. Aufmerken wir. Dass auch die Älteren, die schon längere Zeit in dieser Abteilung tätig sind. Immer mehr Schwierigkeiten mit dem neuen Chef bekommen. Ich bin der Meinung, dass dieser Chef keine Führungsqualität hat. Leider habe ich nicht mehr die Kraft mich zur Wehr zu setzen und der Personalrat macht meiner Meinung nach nichts.
Kollegen sind schon längere Zeit krank, die Arbeit hatte mir immer Spaß gemacht beziehungsweise bis zum neuen Chef. Jetzt bin ich am überlegen. Ob ich mich krankschreiben lasse bis zu meiner Rente? Einen anderen Ausweg sehe ich im Moment nicht, da ich schon psychisch stark angeschlagen bin.
Ich kann jetzt nicht mehr schlafen, habe schon mit Magenschmerzen wenn ich zum Dienst fahre. Ich verstehe nicht, dass man da keine Möglichkeit hat dagegen vorzugehen.
Bei uns war es in der Vergangenheit immer so der eine kann das besser, der andere kann das gut und schon hat man ein starkes Team gehabt. Dieses ist jetzt nicht mehr gewünscht. Schade eigentlich.
Zitieren
#19

Zitat:

"Es kann nicht sein, dass Sie als kleine Beamtin durch Ihre Mieteinnahmen nun monatlich ein höheres Einkommen haben als unser Chef oder seine Vertreterin. Das lassen die sich nicht gefallen und Sie werden garantiert Ärger bekommen"

(Personalratsvorsitzender zu einer Beamtin (A8) , die völlig unerwartet ein Wohn- und Geschäftshaus in süddeutscher Großstadt geerbt hat. Die Kollegin wurde auf sehr hinterhältige Art und Weise aus dem Dienst gemobbt. Es gibt übrigens mehrere vergleichbare Fälle.)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Erfahrungen mit Bossing
- Bossing öffentlicher Dienst / Anwaltssuche Bayern
- Belastungs- und Beanspruchungserleben von Beschäftigten in öffentlichen Verwaltungen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers