Bonus von Juni 1240 €
#1

Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage und zwar wurde ich am 15 April 23 bei einem kommunalen Arbeitgeber TVöD angestellt nun bekam ich die juni Abrechnung jedoch ist auf dieser der inflationsbonus nicht berücksichtigt worden. Nun meine Frage: habe ich diesbezüglich keinen Anspruch darauf da ich mich noch in der Probezeit befinde oder verzögert sich die Auszahlung hier einfach nur um einen Monat? Bin auf einer Vollzeit Stelle mit 39 Stunden eingestellt.
Danke für das Feedback
Zitieren
#2

Der Anspruch besteht in voller Höhe.
Zitieren
#3

Auch bei meinem AG (Bezirk Unterfranken) der seine Gehälter über die Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) berechnen lässt, hat sich die Auszahlung verzögert und noch nicht stattgefunden.
Also kein Grund zur Panik. Evtl. mal die Kollegen fragen ob sie die Prämie schon erhalten haben
Zitieren
#4

Die Kollegen bekamen die Zahlung auch noch nicht überwiesen, kann man im Juli damit rechnen?
Bzw müsste da dann der Betrag 1240 sowie die 220 Euro im Juli gutgeschrieben werden oder ?
Zitieren
#5

Anspruch bestand im Juni. Wann der Arbeitgeber seine vertraglichen Verpflichtungen erfüllen will, sollte man diesen fragen.
Zitieren
#6

Wir haben auch nichts bekommen... bin gespannt ob in Juli alles ausgezahlt wird (1240 + 220) sind beim Bezirk Mittelfranken beschäftigt. Sollte nichts kommen werde ich mich bei meinem Anwalt melden....
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich im Juni in der Probezeit
- Einmalzahlung Juni nicht erhalten
- Inflationszahlung von Juni


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers