Bonus im Juni ?
#1

Bin seit dem 1. Mai Angestellter im TVöD VKA jedoch begann ich mit der Arbeitsaufnahme erst am 02 Mai, da der 1 Mai ein Feiertag war. Steht mir die größere Einmalzahlung von 1200 Euro zu oder leider nicht ? 

Danke für Euer Feedback
Zitieren
#2

Der Inflationsbonus steht dir zu!
Zitieren
#3

Wenn im Vertrag als Beginn der 01.05. steht, steht er Dir zu. Manche Behörden lassen Arbeitsverträge erst am 02.05. beginnen, das spart den Arbeitgeber auch Urlaubstage.
Zitieren
#4

Es kommt auf die Stundenanzahl an, bei Vollzeitbeschäftigten 100%, bei Teilzeit Beschäftigte prozentual.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich im Juni in der Probezeit
- Bonus von Juni 1240 €
- Einmalzahlung Juni nicht erhalten


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers